Jump to content

70-413 durchgefallen - was zur Vorbereitung nehmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich bin heute bei der 70-413 haushoch durchgefallen.

 

In der Vergangenheit hatte ich mir immer die Testkingfragen zur Vorbereitung gekauft und die Prüfungen waren dann mehr oder weniger problemlos durchführbar.

 

Das ist aktuell nicht mehr so. Meines Erachtens ist Testking sein Geld nicht mehr wert.

 

Das Buch vom Laueverlag kommt erst im September raus, was könnt Ihr mir zúr Vorbereitung empfehlen (ich habe noch den Secondshot bis 31. Mai, den ich gerne noch nutzen würde.

 

Schon mal danke für Eure Hilfe im Voraus.

 

Gruß Karl

Link to comment

An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass du durchgefallen bist. Jedem, dem eine Test Umgebung "zu anstrengend" ist, der hat es nicht besser verdient. Wenn dir eine Testumgebung "zu anstrengend" ist, dann sammle die Erfahrung doch im Job und komm in 1-2 Jahren wieder....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...