Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
MixTrax

Suche gute Quellen, was SAN angeht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich suche gute Quellen vorallem verständliche Quellen was das Thema "San" angeht.

Ich denke mal hier werden sich einige rumtummeln, die gute Quellen haben, wo "SAN" leicht definiert wird.

Da ich Wikipedia einwenig als kompliziert betrachte was "SAN" angeht, dachte ich mir villt kann ich bessere Quellen holen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You do not really understand something until you can explain it to your grandmother.

Ich glaub das Zitat wird Einstein zugeschrieben und da ist mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drin. Ich erlebe es, gerade bei komplexen Themen wie z.B. Virtualisierung, Storage oder Netzwerk, immer wieder, dass Leute diesen einfachen Grundsatz missachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem suche ich gute Quellen :D

Lg

Etwas präziser, was ist gemeint? Literatur, Herstellerlisten, Produktbeschreibungen?

Was ist das Ziel, die Suche, der Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich meine eher wie es funktioniert , was das genau ist etc.

Da ich Wikipedia einwenig kompliziert finde, denke ich das ich villt hier Quellen bekomme die etwas einfacher geschrieben wurden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest Du vielleicht etwas gründlicher einsteigen.

Sonst merkt das jemand ;) Ich glaube nicht, dass Du ein konkretes Datum findest.

Eventuell schaust Du nach den Anfängen von Fiber Channel. Allerdings gab es sicher vorher auch schon andere SCSI-Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.