Jump to content

Internet-Seiten werde extrem langsam geöffnet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einer W2K8 R2-Domäne kann ein Windows 7 Client nur sehr langsam Internet-Seiten über den IE9 aufrufen. DNS funktioniert auf dem W2K8 R2 DC. Was sehr komisch ist, wenn ich mich als Administrator am Client anmelde, kann ich problemlos surfen. Sobald ein User ohne Adminrechte (Domänenbenutzer oder lokaler User) angemeldet ist, werden die Internet-Seite erst Minuten später aufgebaut. Im Netzwerk ist kein Proxy im Einsatz.

 

Über den Firefox kann der User ganz normal surfen. Ich habe dem User testweise Adminrechte gegeben, aber auch damit werden die Internet-Seiten über den IE9 nicht schneller aufgebaut.

 

An GPOs habe ich schon gedacht, aber wie schon gesagt, geht es beim lokalen User ohne GPOs ebenfalls nicht schneller.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Besten Dank vorab.

 

Grüß

Philip

bearbeitet von Philip167
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...