Jump to content

Fragen zum Technet Abo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Technet Abo:

 

1. Sind die Technet Produkte ausschließlich in Englischer Sprache oder gibts die auch in Deutsch?

 

Das was in deutsch verfügbar ist, ist bei mir zumindest auch deutsch runterladbar.

 

2. Was habt ihr eher im Einsatz? Standard oder Pro?

 

Keine Ahnung. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
11 Terabyte sind also 10 Terabyte Englisch und 1 Terabyte Deutsch? Oder gibt es tatsächlich ausschließlich Produkte die NUR englisch sind? :-)[/Quote]

 

Mir wäre jetzt kein Produkt aufgefallen, was in deutsch existiert, aber nicht zum Download angeboten wird. Vorausgesetzt es ist Bestandteil des TechNet Abos.

 

Der Chef? Wie hast du das gemacht? :-)

 

Fragen? Kannst dir natürlich auch viel Mühe geben und MVP werden...

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Habe mittlerweile ein paar Infos bekommen.

 

Von Zoschke:

Die Produkte stehen nur auf Englisch zur Verfügung und nicht auf Deutsch bzw anderen Sprachen.

 

Rabattaktion gibt es ebenfalls keine.

 

Beim anderen Technet-Abo gibt es einen 30% Link. NZers 30% off Microsoft TechNet Subscriptions - Nathan Mercer's blog - Site Home - TechNet Blogs

 

Ist das empfehlenswert?

Und ist es wirklich so das alles nur auf Englisch ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...