Jump to content
Sign in to follow this  
Duschka

Partionsmanager

Recommended Posts

Ne, Ghost is für Imaging. Aber dafür ist es bestens geeignet.

 

Von Partition Magic gibts auch ne Server Version, funktioniert wohl auch auf 2003, heißt dann aber - VolumeManager - glaub ich. *Man möge mich hier korrigieren ;) *

Share this post


Link to post

die Antwort ist richtig.

 

aber mal ne andere Frage:

 

wieso kann Ghost nicht von NTFS Partitionen ein Image lesen bzw. schreiben???

oder geht das mit der 2003 Version jetzt doch?

 

gruß

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Staples

Ne, Ghost is für Imaging. Aber dafür ist es bestens geeignet.

 

Von Partition Magic gibts auch ne Server Version, funktioniert wohl auch auf 2003, heißt dann aber - VolumeManager - glaub ich. *Man möge mich hier korrigieren ;) *

 

oder es heisst Server-Magic...Nein es heisst doch VolumeManager.

scheint aber w2k3 noch nicht zu unterstützen...

 

http://www.powerquest.com/volumemanager/

 

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Duschka

Ok mit Ghost ist klar. Jetzt bitte noch ne' Empfehlung zum partitionieren unter w2k3.

 

-Duschka

 

Hallo,

und was ist mit dem "old good diskmgmt.msc"?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...