Jump to content

Google und Cloudspeicher


nawas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch Google ist langsam bereit für die Cloudspeicherung ;) auch Drive.Google genannt:

https://drive.google.com/start?authuser=0#home

 

Jetzt kann man sich schon vorab für 5GB kostenlosen Speicherplatz vormerken lassen.

Für den Anfang stehen dann 5 GB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung. Mit einem Upgrade auf 25 GB für weniger als 2,50 US-Dollar pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Evtl. gibts die OnlineFestplatte nur als Zusatz für bestimmte DSL-Pakete. (??)

1 TB für den Preis find ich auch vertretbar :D

 

Der Preis ist ok. Die Dame meinte so viel gibt es in keinem Vertrag. Da haben die ihr callcenter wohl nicht ordendlich geschult... ;)

 

In meinem Home-Server sind... ;) :D

 

Na wie viel denn? Ich habe aktuell 8TB aber ca. die Hälfte davon würde ich gerne für kleines Geld wegsichern ...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die 1&1 Doppel-Flat 50.000 und dazu habe ich noch 1 TB "Online Festplatte" zugebucht für 2.99€ . Evtl. gibts die OnlineFestplatte nur als Zusatz für bestimmte DSL-Pakete. (??)

1 TB für den Preis find ich auch vertretbar :D

 

Hab grad nachgeschaut, da braucht man wirklich einen bzw. einen bestimmten DSL Vertrag von denen :( :

 

Wenn Sie die Onlinespeicher-Erweiterung nicht bestellen können, haben Sie entweder mit Ihrem 1&1 SmartDrive bereits den zulässigen Gesamtspeicherplatz erreicht oder die Option wird von Ihrem 1&1 DSL-Tarif nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Na wie viel denn? Ich habe aktuell 8TB aber ca. die Hälfte davon würde ich gerne für kleines Geld wegsichern ...

 

Mehr als ein TB. Die wichtigen Daten liegen im Drive-Extender (ist noch der alte Home Server). Ne aber im Ernst: Ist eine DS zu Hause in der Cloud eine Alternative ? Wie lange dauert das denn bei den überlichen ADSL-Upload-Raten ?

 

Personlich finde ich für kleinere Sachen MyDrive - Ihr Schweizer Online-Speicher sehr schön. Ohne Werbung und speichert in der Schweiz. Lässt sich per WebDAV auch in die Fritzbox einbinden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mehr als ein TB. Die wichtigen Daten liegen im Drive-Extender (ist noch der alte Home Server). Ne aber im Ernst: Ist eine DS zu Hause in der Cloud eine Alternative ? Wie lange dauert das denn bei den überlichen ADSL-Upload-Raten ?

 

Besser als keine Datensicherung oder eine Datensicherung, die neben dem eigenen Rechner steht, sicher.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei meinen Eltern ne Storage oder nen Server stelle auf den ich alle meine Daten sichere. Dann habe ich das Backup auch Räumlich getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...