Jump to content

Spam von iB.ch - sie können es nicht lassen


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

sie können es nicht lassen: iB.ch spammt unsere Mitglieder per PN an :rolleyes:

 

iB-informatikB...d.ch - Das Informatik-Forum mit Photogallery

 

KOMM und sieh dich selber bei uns um,

du wirst sehen, bei uns steht Qualität vor Quantität !

 

www.informatikb...d.ch

 

iB-InformatikB...d.ch, Informiere dich über Weiterbildung mit MCSE, Cisco, SIZ, Informatik Forum & Photogalierie.

 

Das beweist einen äußerst schlechten Stil.

 

Das ist nun das zweite Vorkommnis dieses Forums. :mad:

 

 

Was auch sehr gut kommt ist das spammen bei newsgroups, wie sie es auch schon betrieben haben, siehe zB. die links bei:

http://groups.google.de/groups?q=informatikboard.ch&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche

 

Meldet Euch, wenn sowas vorkommt.

 

Im Moment spricht das nicht gerade für Qualität! :suspect:

Link zu diesem Kommentar

hi zuschauer,

 

keine angst die kenn ich schon... die haben mich schonmal gelöscht :eek:

 

gruss saracs

 

@ryanika: hab die entschuldigung erst nach meinem post gelesen... trotzdem find ichs nicht toll. und ich denke kaum das ein einfacher user in solchem umfang werbung für ein ihm nicht gewinnbringendes board macht ;)

 

so long....

Link zu diesem Kommentar

ich kopiere euch die stellungnahme von unserem admin aus dem moderatorenbereich mal hierher. hoffe, dass das den tatsachen entspricht. ich selbst bin wegen der beitragslöschung als moderator dort zurückgetreten.

 

 

zitat :

 

Hallo

 

Ich habe den Thread gelöscht, da ich nicht über solche falschen Vorwürfe in unserem Board reden möchte.

 

Das iB-Team hat damit nichts zu tun, deshalb finde ich es nicht gerecht, wenn wir solche falschen Äusserungen im Off-Topic besprechen und anderen Usern einen falschen Eindruck von iB geben.

 

Wir sind ein junges Board und sind eigentlich mit der Anzahl unserer Benutzer recht zufrieden....

 

Da wir keinerlei SPAMS und sonstige Aktivitäten unterstützen und eigentlich mit allen anderen Boards "gut" auskommen, finde ich solche Handlungen uns zu schaden nicht gut UND VERACHTE SOLCHE falschen Attaken.

 

Vor ein paar Wochen wurden bei uns Threads gelöscht, dann kam ein Hacker und lag unser System lam und nun spielen bei uns andere Sachen verrückt....

 

Ich finde das überhaupt nicht lustig !!!!

 

Wer uns jemand Schaden möchte, sagts es uns persönlich, denn solche ungerechten Mahsnamen sind nicht fair !

 

BASTA, ich bin mächtig sauer !

 

zitat ende

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...