Jump to content

wie sinnvoll jetzt noch 70-680 und 70-685 Win7?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich würde gerne wissen wie sinnvoll es jetzt noch ist, die examen 70-680 und 70-685 für windows 7 zu machen. jetzt, wo win8 schon fast in den "startlöchern" steht.

 

in meinem unternehmen haben wir win7 schon seit fast 2 jahren im einsatz, wann bzw. ob auf win8 irgendwann umgestellt wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen.

 

das problem ist, der nächste kurs beginnt schon bald und die finanzierung würde mein arbeitgeber übernehmen, wie es aussieht.

 

wäre für ratschläge sehr dankbar!

 

gruß

wernz

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich persönlich glaube nicht, dass Windows 8 so schnell als Examen geben wird

Microsoft Learning | Latest News and Announcements from Microsoft Learning . Vielleicht kann aber Necron oder andere Member mehr darüber sagen.

 

Daher würde ICH diese Prüfungen machen und später evtl. ein Upgrade. Je nachdem wie deine Pläne für die Zukunft aussehen, gibt es sicher noch viele Firmen die XP haben ;-) oder erst kurz vor Win7 stehen.

 

Am Ende entscheidest aber Du alleine.

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...