Jump to content

page_fault_in_nonpaged_area Server 2008 r2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe versucht bei einem Server (MSI MS-9247 2U) Server 2008 zu installieren.

 

Von den Voraussetzungen sollte er ja mehr als ausreichend sein (2x Xeon Dualcore CPU 3,0 GhZ, 12 GB Ram (6x2gb ddr1) )

 

Nun lass ich Ihn vom USB Stick booten (von CD kommt der selbe Käse), was er auch macht. Jedoch kommt "windows is loading Files" dann macht er den weisen Balken voll und stütz mit der Fehlermeldung page_fault_in_nonpaged_area ab.

 

Auch windows 7 lässt sich nicht installieren. jedoch server 2003 64bit läuft auf dem Gerät. Die CPU´s sind laut Google 64 Bit tauglich.

 

Ram habe ich getestet. also nur mal einen gesteckt (hilft nix)

 

Festplatten können es auch nicht sein. Er hat zwar 6 stück aber selbst wenn ich eine S-ATA anschliese und den rest raus nehme macht er den selben Fehler.

 

habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte.

 

Ich danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar

hm.. 4 Stunden lief er mit 2 GB ram .. aber ich hab gerade in jeden der 6 Ram Brücken (jeweils immer nur mit einem Baustein hochgefahren) aber immer wieder das selbe Problem.. kennt Server 2008 die DDR 1 riegel nicht?

 

kann es was mit der Onbordgrafik zutun haben? is ja doch nicht gerade die neuste (ist glaube ne Radeon 7000 oder so..

 

An Den HDD´s liegt es nicht.. hab gerade alle abgezogen um zu sehen ob er ein Fehler bringt. aber er hört geau wieder da auf. "windows is loading Files" und Fehler..

 

ich verzweifel gerade an dem Ding..

Link zu diesem Kommentar

danke für die Hinweise.

 

mit dem derzeitigen Bios geht das leider nicht.. kann nicht mal den CPU einstellen.

 

Ich hab zwischendurch einmal ein DVD Laufwerk dran gehängt und mit der Originalen Server 2008 versucht.. selbe Fehler.

 

Ich versuche jetzt mal ob ich eine Biosupdate hinbekomme und obs vielleicht daran liegt das die Version zu alt ist und ich mit der neuen die Timings einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...