andy* 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi, ich habe eine Datei die sich nicht löschen lassen will: auch Unlocker hat nichts gebracht, vieleicht weiss ja einer was ich falsch mache, habe win7 32 . danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Versuch es doch im abgesicherten Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das hatte ich auch schon mal. Ich musste dann den Besitz der Datei überehmen und danach noch Rechte zum löschen vergeben. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sunny61 : das habe ich schon probiert, leider ohne erfolg aber danke für den tip Bumbum: wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sunny61 : das habe ich schon probiert, leider ohne erfolgaber danke für den tip Bitte. Schreib das nächste mal gleich ins erste Posting was Du schon alles versucht hast, erleichtert den Helfern die Arbeit. Bumbum: wie mache ich das ? Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer. Der Rest sollte selbsterklärend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Bild von Dr.Melzer gelöscht. da komme ich leider nicht hin<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, lade dir mal eine LiveCD herunter, Knoppix z.B., boote von der CD und lösche das Teil auf deinem Rechner. Von welcher Datei sprechen wir denn überhaupt ? Download Knoppix: -> KNOPPIX - Mirrors Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bild von Dr.Melzer gelöscht.da komme ich leider nicht hin<<<<< Keine Screenshots von Fehlermeldung! Tippe die Meldungen ab und poste sie dann als text! Links zu Filehostern mit zweifelhafter Werbung löschen wir auch. Bitte berücksichtige das in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, arbeite mal diesen KB Artikel durch, da sind sechs Ursachen für solche Fälle beschrieben: You cannot delete a file or a folder on an NTFS file system volume Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke für die hilfe, aber hat e nichts gebracht und danke das man nicht mal ein bild rein stellen kann, oder geht ihr auf keine seite wo werbung ist, aber bitte dumme muss es immer geben. bitte löscht meine acc in diesem forum<<<<<<<<<<<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Keine Screenshots von Fehlermeldung! Tippe die Meldungen ab und poste sie dann als text! Echt jetzt - ich darf kein png oder so von externen URLs hier einbinden? Manchmal sind Screenshots hilfreich im Sinne von "habe ich schon mal gesehen" und daher sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Echt jetzt - ich darf kein png oder so von externen URLs hier einbinden? Manchmal sind Screenshots hilfreich im Sinne von "habe ich schon mal gesehen" und daher sinnvoll. Das glaube ich so nicht, in diesem Fall ging es vermutlich um eine dubiosen Filehoster. Es gibt genügend seriöse Anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.