Jump to content

Virtuelles Win7 64 bit unter Win 7 64 bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

OK, mit einer beliebigen Virtualisierungssoftware die 64bit Guests supported. Jetzt nochmal deine Frage? ;)

 

Bye

Norbert

 

Hallo Norbert

 

Wie nochmal meine Frage.

 

Meine Frage ist: Kann ich eine Win 7 64bit alos Virtuelle Maschine auf einer Win 7 64 bit installation installieren und bei gleichzeitig nutzen?

 

So das wenn ich auf dem Host arbeiten will dort arbeiten kann und wärend das Hostsystem als meine Win7 64 bit Maschine läuft in der Virtuellen Maschine arbeiten kann.

 

Unter XP ging das bzw. geht das. Dieses möchte ich nun auch mit Win 7 machen.

 

MfG

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Norbert schrub:

 

OK, mit einer beliebigen Virtualisierungssoftware die 64bit Guests supported.

 

Was ist daran unverständlich? Virtual PC 2007 unterstützt halt KEINE 64-bit Guests:

 

Does Windows Virtual PC support 64-bit Windows XP as a guest operating system?

 

No. Windows Virtual PC and Windows XP Mode was designed to help small business with application compatibility from Windows XP to Windows 7. The majority of business applications currently run on 32-bit versions of

Windows XP.

 

(Quelle: Windows Virtual PC: FAQ)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Unterstützte Betriebssysteme:Windows Server 2003, Standard Edition (32-bit x86);Windows Server 2003, Standard x64 Edition;Windows Vista Business;Windows Vista Business 64-bit edition;Windows Vista Enterprise;Windows Vista Enterprise 64-bit edition;Windows Vista Ultimate;Windows Vista Ultimate 64-bit edition;Windows XP Professional Edition;Windows XP Professional x64 Edition;Windows XP Tablet PC Edition

 

Wie wäre es mit einer anderen Virtualisierungssoftware?

Link zu diesem Kommentar
Norbert schrub:

 

 

 

Was ist daran unverständlich? Virtual PC 2007 unterstützt halt KEINE 64-bit Guests:

 

Does Windows Virtual PC support 64-bit Windows XP as a guest operating system?

 

No. Windows Virtual PC and Windows XP Mode was designed to help small business with application compatibility from Windows XP to Windows 7. The majority of business applications currently run on 32-bit versions of

Windows XP.

 

(Quelle: Windows Virtual PC: FAQ)

 

Grüsse

 

Gulp

 

Ok

 

habe verstanden. Dachte es ging mit der Virtuel PC 2007 als 64 bit Version.

Habe das nicht weiter gelesen nur runtergeladen und probiert.

Ist wohl alles nen bissel viel zur Zeit für mich. Domäne administrieren ... Bitlocker ... Policies erstellen ... usw.

Bin ja auch eigentlich kein Admin ... man hat mich einfach dazu gemacht und beiße mich so seit Wochen Monaten dadurch.

Hab zwar ne Menge gelernt dabei, doch zur Zeit fühle ich mich wie leer im Kopf, denn es kommt täglich was dazu usw.

Bin Urlaubsreif und mehr als das, will eigentlich nur mal wieder abschalten können, doch dieses Projekt lässt mir keine Ruhe, es verfolgt mich schon bis in den Schlaf.

Denke einige können verstehen was ich meine.

 

Aber vielen Dank für Eure bemühungen.

 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

 

MfG

 

Martin

 

P.S und entschuldigt für meine Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...