Jump to content

IE 9 mit WSUS freigeben und mit GPO Konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe 2 Fragen:-

 

1- Wsus bietet jetzt den IE 9 für Win7 und 2008 für die Installtion an, soll ich dies machen?? Wie ist eure erfahungen damit?

 

2- Wenn dies OK ist und wird kein Problem geben, wie kann ich die IE 9 Einstellugen mit GPO für alle WS Win7 mit dem GPO auf Windows 2008 DC einrichten.

 

Ich möchte die Startseite und die Symbolleiste für alle einheitlich einrichten.

 

Muß ich dafür den IE 9 auch auf dem Server 2008 DC installieren??

 

Ich danke Euch für die Hilfe.

 

Gruß

 

Nizo

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

 

um die IE-Einstellungen per GPO zu verwalten, musst du den IE9 auf dem Rechner installieren, von dem aus du die GPOs verwaltest. Also auf deinem Adminrechner.

 

Gruß, Nils

 

Ich danke Euch für die Hilfe.

 

Ich habe aber festgestellt, das keine neue ADM Optionen bzw. Einstellungen bei GOP für IE 9 addiert wurden.

 

Gibt es denn ein ADM für IE9??

 

Gruß

 

Nizo

bearbeitet von nizo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...