teletubbieland 215 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich habe das Problem, dass sich ein bestimmter Druckertreiber auf verschiedenen Systemen (Alle Windows 7 SP1) nicht installieren lässt. Die Installation bricht immer mit dieser Meldung ab. Auf meinem Testrechner (auch Win 7 SP1) gings Problemlos. Es handelt sich um einen PS Treiber 64 Bit für die Xerox Nuova. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ?
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wo sind die Unterschiede zwischen deinem testrechner und den Systemen auf denen sich der Treiber nicht installieren lässt? Sind die Gerät auf denen sich der Treiber nicht installieren lässt identisch?
teletubbieland 215 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Alle Systeme sind Win 64 Bit SP1 Der Test-PC ist älter, der Einzige Unterschied ist die Software. Auf den PCs auf denen es nicht geht sind ander PS-Drucker installiert und die Adobe CS3, welche den Adobe PDF Printer installiert. Aber echten Sinn ergibt das meines Wissens nach nicht
zahni 587 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 CS3 ist weder für Windows 7 noch für 64Bit freigegeben. Postscript stammt bon Adobe. Es kann schon sein, dass hier eine Postscript- Komponente installiert wurde, die zu dem Treiber des Drucker nicht kompatibel ist. Diese Treiber benutzen oft den MS-Postscript-Treiber, der wiederum von Adobe stammt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden