Jump to content
Sign in to follow this  
Roi Danton

hosts.txt - schon mal gesehn ???

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab da ein nettes Problem bei einem XP Client.

Seit einiger Zeit kann man auf dem Client nicht mehr direkt zu irgend einer Suchmaschine surfen.

Ich hab gesucht gescannt usw.

Hab nix gefunden.

Bis ich mal einen Blick in die hosts Datei geworfen hab.

Dort sah es so aus. (siehe Anhang)

 

Hat aber bestimmt keiner so eingestellt.

 

Kennt jemand irendwas, was soetwas verursacht??

 

Gruß,

 

Roi Danton

hosts.txt

Share this post


Link to post

Hi, da war vor ca. 2 bis 3 Monaten schon mal was im Board. Da hatte sich ein Programm eingeschlichen, welches diese Veränderung zu Folge hatte. Versuchs doch mal mit der Suchen Funktion des Boards - vielleicht wirst du da fündig!

 

Gruß

Share this post


Link to post

Jau hab das Board schon durchsucht.

Aber so was war nicht dabei...

Nur ähnliche Sachen.

 

Auf dem Client läuft ein Virenscanner. (norton enterprise edition)

Wird auch immer aktuell gehalten, einschliesslich regelmässiger scans.

Zusätzlich läuft da adaware pro im hintergrund!

 

Kein tool findet da irgendwas.

 

Schon sehr seltsam.

Share this post


Link to post

wow jetzt stürzen sich alle hände ringend auf diesen thread :D

 

oben im posting von mir sind die threads die du brauchst ;)

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

jetzt dürfte er mehr als genug info´s zu seinem prob haben... hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht erschlagen :D

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

wow in nicht ein mal einer Stunde 10 Beiträge. Die Frage war zu einfach - stell Sie doch bitte noch Mal :)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...