Jump to content

Backup Exec macht sicherung doppelt so gross


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Backup Exec 12 macht bei mir die Sicherung auf dem Band doppelt so gross, kan nmir von euch einer sagen voran das liegen kann.

 

z.B. zu sichernde Datenmenge 291.03GB, Kapazität 478.0GB auf dem Band, wie kann das sein?

 

Kann da jemand Helfen?

Geschrieben

Hi Sascha.

 

Kannst Du Backup Exec dazu bewegen ein ausführliches log mitzuschreiben? (Sorry, mglw. keine sonderlich intelligente Frage aber ich kenn' das Programm leider nicht.) Vielleicht kriegst Du ja auf dem Weg raus was er tatsächlich alles auf's Band schreibt.

 

ciao und 'nen angenehmen Tag

M.

Geschrieben

Kann es sein das die Dateien schon komprimiert sind und Backup Exec versucht die nochmals zu komprimieren ? Dann werden die Sicherungen grösser.

 

Mach mal ein Backup ohne kompression.

 

Wenn du ein HP / Compaq Bandlaufwerk hast, kannst du mit den HP Lybarie and Tapetools mal das Gerät testen und schauen ob die Hardwarekomprimierung klappt - eventuell mal ein Firmware Update machen.

 

Es kann auch ein Gerätefehler sein, schau mal auf die dauer der Datensicherung - wenn die zu hoch ist schreibt er meistens "nullen" aufs Band.

 

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH6076

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

neuste Firmware ist drauf, Treiber ist neu.

 

Ich habe ein Sicherung ohne kompriemierung gemacht das gleiche Ergebnis.

Den gleichen Auftrag auf ein HDD gesichert ist übrigends normal.

 

Wie kann ich den Test mit den HP Tools genau machen?

 

Das Gerät ist ein Ultium 4-SCSI, Firmware:U52D, LTO

 

Weiss jemand ob es eine genauere einstellung für die Log datei gibt?

Kannst Du Backup Exec dazu bewegen ein ausführliches log mitzuschreiben
bearbeitet von Sascha321
Geschrieben

Du findest das Tool hier HP StorageWorks Library and Tape Tools- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center.

 

Einfach installieren, ein Test durchführen und dir das Protokol anzeigen lassen.

Dort kann man sehen ob die Hardwarekomprimierung funktioniert oder ob fehler zu sehen sind. Wenn du kontakt mit HP aufnimmst wollen die meist sowieso das Log File von diesen Tool haben.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...