Jump to content

Dieses Forum unterdrückt die Meinungsfreiheit


Poison Nuke
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hier werden einfach nach gutdünken der Moderatoren Informationen gelöscht, ohne dass es einen Grund dazu gibt.

 

 

bin gespannt wie lange dieser Thread hier exisitert. Ich verlinke mal auf den Thread wo man einfach unterdrückt wird:

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/eigener-vergleichstest-mehrere-vielschreiber-tastaturen-172894.html

 

 

 

ich wette ich höre keine Stellungnahme sondern das ganze wird gleich wieder unter den Tisch gekehrt und einfach gelöscht, weil die Moderation mit der Situation überfordert ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo PoisonNuke,

Wir haben unsere Boardregeln, nach denen wir vorgehen und denen auch du mit deiner Anmeldung zugestimmt hast. Ohne Einhaltung derselbigen würde ein solch grosses Forum wie das MCSEboard nicht funktionieren.

 

Mit "Löschen von Informationen" spielst du auf deinen "grossen Tastaturtest" an: der steht doch auf deiner eigenen Website! Wie sollen wir dort was löschen? Der interessierte User wird deinen Artikel dort sicher problemlos finden.

 

Überfordert sind wir mit "dieser Situation" ganz sicher nicht. ;). Wenn du aber nochmal derartig haltlose Vorwürfe von dir gibst, nehm ich das persönlich ... :rolleyes:

 

Danke für dein Verständnis

blub

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hier werden einfach nach gutdünken der Moderatoren Informationen gelöscht, ohne dass es einen Grund dazu gibt.

 

die "Informationen", die "gelöscht" wurden, beziehen sich auf den Link zu deiner Webseite, der nun nicht mehr als Link im Posting steht. Der Link bzw. der URL selbst ist, wie jeder klar erkennen kann, weiterhin vorhanden. (Ich selbst übrigens bin dem URL manuell gefolgt und habe deinen Text gelesen - das werden andere Interessierte sicher auch tun. Übrigens fand ich deinen Text zwar subjektiv und speziell, aber gar nicht schlecht.)

 

bin gespannt wie lange dieser Thread hier exisitert. Ich verlinke mal auf den Thread wo man einfach unterdrückt wird:

 

Du lehnst dich recht weit aus dem Fenster - offensichtlich grundlos. Vielleicht plusterst du dich einfach mal ab.

 

Und zu deinem grundlegenden Anwurf: Dieses Board ist selbstverständlich nicht demokratisch organisiert, und selbstverständlich gehen Betreiber und Moderatoren nach ihren eigenen Grundsätzen vor. Dafür müssen sie sich formal betrachtet auch nicht rechtfertigen. Da sie mit eigenem Risiko die Site betreiben, gehen sie nach eigenen Regeln vor.

 

ich wette ich höre keine Stellungnahme sondern das ganze wird gleich wieder unter den Tisch gekehrt und einfach gelöscht, weil die Moderation mit der Situation überfordert ist.

 

Du hast die Wette bereits verloren. Ich weiß nicht, wo du deinen Frust hernimmst, aber er ist offenkundig unbegründet.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
hier werden einfach nach gutdünken der Moderatoren Informationen gelöscht, ohne dass es einen Grund dazu gibt.

(...).

Du machst hier Werbung für Deine Seite. Das mit einem Thema, was hier nur bedingt hergehört. Wie Dir im Beitrag gesagt wurde, "wegen fehlender Relevanz" (oder so, ich guck jetzt nicht nach). Du hast doch immerhin Deine Werbung absetzen könenen. Sei doch zufrieden und mecker hier nciht rum.

Michael

Link zu diesem Kommentar
@Poison Nuke,

das kann man so nicht sagen.

 

Du hast in diesem Board schon das Recht auf deine Meinung.

Diese darf allerdings nicht von der bestimmter Mods oder Experts abweichen.

Das geht gar nicht.

 

PS: Mal sehen, wie lange mein Beitrag hier zu lesen ist?

 

Gruß Goscho

 

Oh Mann Goscho. Das du so eine beleidigte Leberwurst bist dass du jetzt schon hier unter falschem Namen zu spammen anfängst ich echt arm, aber dass du selbst dafür zu unterbelichtet bist hab ich nicht von dir gedacht... loooooooooool

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...