Jump to content

Fehler bei Regel 'Frühere Versionen von Microsoft Visual Studio 2008'


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ergebnis der Regelüberprüfung

---------------------------

Fehler bei Regel 'Frühere Versionen von Microsoft Visual Studio 2008'.

Auf dem Computer ist eine frühere Version von Microsoft Visual Studio 2008 installiert. Aktualisieren Sie Microsoft Visual Studio 2008 auf SP1, bevor Sie SQL Server 2008 installieren

 

 

 

das kommt bei mir immer wenn "SQLManagementStudio_x64_ENU.exe" instalieren möchte

Link zu diesem Kommentar

weil ich keine andere Version Instaliert hbae ;(

 

EDIT:/// und dazu kommt beim start noch dieses:

Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

 

 

Und ich ahbe den Button "Online nach einer Lösung suchen" gedrückt, und davon alles Gedownloaded ;(

aber ka wie ich das jetzt instalieren muss

Link zu diesem Kommentar
weil ich keine andere Version Instaliert hbae ;(

 

EDIT:/// und dazu kommt beim start noch dieses:

Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

 

 

Und ich ahbe den Button "Online nach einer Lösung suchen" gedrückt, und davon alles Gedownloaded ;(

aber ka wie ich das jetzt instalieren muss

 

Also ganz ehrlich, wäre keine andere Version installiert, käme die Meldung nicht. Visual Studio 2008 (bzw die Runtimes) wird unter anderem auch vom ATI Catalyst Control Center installiert, auch andere Software bringt die mit.

 

Versuchs doch einfach mit dem Service Pack.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

da kommt aber auch ein Fehler :

Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

 

Und

da steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten:

Es sind keine SQL Server-Inztanzen oder Freigegebene Features vorhanden, auf diesem Computer aktualiesiert werden können

 

 

Muss man die evtl Aktivieren

 

 

EDIT:///

Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!

 

 

 

das Problem habe ich

 

 

EDIT2:///// sind bei euch auch die Bilder Weg ?

bearbeitet von Evolutio
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich von Visual Studio spreche und in dem Zusammenhang von Service Packs, dann spreche ich ganz gewiss nicht von Service Packs für SQL Server.

 

Also nochmal immer eins nach dem anderen, so wie man auch Knödel isst.

 

Erst die erste Fehlermeldung in den Griff bekommen, durch die Installation von Visual Studio Service Pack 1.

 

Dann SQL Management Studio installieren.

 

Und dann erst das SQL Service Pack.

 

Sind summasumarum drei Knödel, also nicht erst alle in den Mund stopfen und dann die Kurve nicht mehr kriegen, sondern schön einen Knödel nach dem Anderen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
da steht bei der instalation von SP1 das es nicht mit Der Express Version Kompatibel ist.

gibt es da eine die ndas ist ?

 

Was installierst Du denn da?

 

Das: Microsoft Visual Studio 2008 Service Pack 1 (EXE)

 

Dann lies mal den Text und führe das Service Pack Vorbereitungstool aus und beachte die Systemvorraussetzungen, etc, eben alles was man so bei einer Service Pack Installation so üblicherweise macht.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...