Jump to content

Evolutio

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Evolutio

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nur das Silverlight -.- leider habe ich auch schon so probiert man das ist doch alles **** bei mir
  2. da steht bei der instalation von SP1 das es nicht mit Der Express Version Kompatibel ist. gibt es da eine die ndas ist ?
  3. da kommt aber auch ein Fehler : Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Und da steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten: Es sind keine SQL Server-Inztanzen oder Freigegebene Features vorhanden, auf diesem Computer aktualiesiert werden können Muss man die evtl Aktivieren EDIT:/// Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! das Problem habe ich EDIT2:///// sind bei euch auch die Bilder Weg ?
  4. also dieses hier z.B " SQLServer2008SP1-KB968369-x64-ENU.exe "
  5. weil ich keine andere Version Instaliert hbae ;( EDIT:/// und dazu kommt beim start noch dieses: Link zu Bild mit Fehlermeldung von Dr.Melzer gelöscht! Tippe fehlermeldungen ab, Bilder davon werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Und ich ahbe den Button "Online nach einer Lösung suchen" gedrückt, und davon alles Gedownloaded ;( aber ka wie ich das jetzt instalieren muss
  6. Ergebnis der Regelüberprüfung --------------------------- Fehler bei Regel 'Frühere Versionen von Microsoft Visual Studio 2008'. Auf dem Computer ist eine frühere Version von Microsoft Visual Studio 2008 installiert. Aktualisieren Sie Microsoft Visual Studio 2008 auf SP1, bevor Sie SQL Server 2008 installieren das kommt bei mir immer wenn "SQLManagementStudio_x64_ENU.exe" instalieren möchte
×
×
  • Neu erstellen...