Jump to content

Problem mit der ESXI Installation. Evtl. werden Nics nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja nur nervt es auf dauer wenn man nur eine Antwort möchte oder einen TIpp und sich immer sofort rechtfertigen muss wieso, weshalb, warum.

 

Mußt du nicht, war einfach ne harmlose Frage, was man denn mit 2GB heutzutage virtualisieren will. Man muß sich auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil anderen nicht gleich klar wird, dass du IPCop laufen lassen willst. Ja, es hat sich oft als "sinnvoll" herausgestellt, wenn man erstmal den Hintergrund der Frage versteht.

 

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ja sorry, hast ja recht... hab in den letzten Tagen leider ne Menge irgendwie nachgefragt (man hat ja meist ein paar mehr Projekte am laufen) und in Foren wird halt zu gerne disskutiert :D

 

Ich würde mir auch einen anderen Rechner hinstellen... das Geld ist auch da, nur irgendwie ist das unnütze. Die Hardware ist ja da und ob die nun dick Strom verbraucht oder peng, das egal :D

Link zu diesem Kommentar
und in Foren wird halt zu gerne disskutiert :D

 

Off-Topic:

Dass dir auch schon der Hauptgrund für Foren ausgefallen ist... ;)

 

Ich würde mir auch einen anderen Rechner hinstellen... das Geld ist auch da, nur irgendwie ist das unnütze. Die Hardware ist ja da und ob die nun dick Strom verbraucht oder peng, das egal :D

 

Naja mir wäre es nicht egal. Vor allem könnte man mit einem aktuellerem PC wahrscheinlich auch noch andere sinnvolle Sachen anfangen. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also wenn der Strom ja egal ist, würde ich den 2003 Server auf die vorhanden Hardware installieren und den IPCop auf irgendeinen noch ältere Möhre..

 

Ansonsten haste ja was neues zum basteln ;) Und wenn er jetzt schon die NICs nicht akzeptiert und du dafür basteln musst, was macht der IPCop mit der gebastelten Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...