Staples 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, mal so ne "Neugierfrage" Da ich im Moment ziemlich viele Documente runterlade (PDF etc) nutz ich natürlich nen Downloadmanager. Im Moment wieder mal Flash get - der wohl seine besten Tage auch schon hinter sich hat :D Welche kann man denn noch empfehlen? Grüße ---------------------------------- Ihr Kennwort muß aus mindestens 18870 Zeichen bestehen und darf mit keinem der vorherigen 30689 Kennwörter identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Nimmsu Opera und/oder Firebird Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Leech-Get soll auch ganz gut sein...ist meines Wissens auch Freeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hmm, seit DSL benutze ich wirklich selten einen, aber ich fand immer GetRight ganz gut.. http://www.getright.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Kann mich nur anschliessen und ebenfalls GetRight empfehlen. Bin auch sehr zufrieden damit. Ansonsten habe ich jahrelang den DAP 5.0 im Einsatz gehabt und der war auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Hi Also ich würde dir einen Empfehlen der hier in diesem Zusammenhang noch nicht genannt worden ist. "Download Accelerator" Er Teilt den Download in mehrere Teile auf und kann somit von jedem Verbindungspunkt das Maximale an Datendurchsatz herrausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 jau, das sollte in guter DL-Manager schon können, GetRight kann das auch, erkennt automatisch, wenn du nen anderen Mirror anklickst, und du kannst selber bestimmen, in wieviele Teile du das File splitten willst... Bringt natürlich nur was, wenn du von Quellen downloadest, die langsamer sind als deine Verbindung zu Hause, aber dann ist es schon sehr genial.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Kann Dschonny und snake99 nur zu stimmen Getright ist wirklich super. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.