Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 25.06.2010 in Gelsenkirchen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider muss ich wahrscheinlich auch passen. Meine Schule hat mir an dem Abend die Pflicht auferlegt beim alljährlichen Abiball zu erscheinen. Aller Voraussicht nach werde ich dort den Kellner für die Abiturienten machen müssen und bin dort gebunden. Ich hoffe aber einmal, dass meine Schule mit mir einen Kompromiss schließen kann. Das Boardtreffen ist schließlich Bildung aller erster Klasse. :) Schade nur, dass es nun daran scheitert.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke einmal: Das hat wenig Sinn am Freitag.

Das ist insbesondere denjenigen nicht zuzumuten, die eine etwas weitere Anreise haben.

Bei der Resonanz und den erfolgten Abmeldungen vergeht mir echt die Lust dazu hier bei der Organisation noch mitzuwirken.

 

Was ich damit sagen möchte:

1. Bitte mal äußern, wer jetzt noch teilnehmen möchte, oder ob ich das Lokal für Freitag absagen kann

2. Ich werde das nächste Treffen nicht mehr organisieren. Darf dann gerne jemand anderes machen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Meine Zusage zu dem Treffen steht.

 

Ich kann nur hoffen, das diese, mir doch sehr ans Herz gewachsene, Veranstaltung fortbestand hat!

 

Hiermit noch mal der Aufruf,

 

*Leute wir beißen nicht*

 

es macht -mir zumindest- irre Spaß sich mit gleichgesinnten zusammen zu finden und zu Quatschen. Oder auch mal wie in den letzten Veranstaltungen oft stattgefunden mal nem Redner in kleiner Runde zuzuhören.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

erstmal muss ich mich nun leider endgültig auf den Abiball festlegen, da sie mir sonst mit Strafe drohen. :shock: Was ich nun aber generell zum Treffen sagen möchte, wäre, dass es zwar bedauerlich ist, dass so viele nun gepasst haben, dem aber kein Abbruch machen sollte das Treffen stattfinden zu lassen. Ich werde schauen, dass ich nach dem Ball noch rüber komme! :) Meiner Meinung nach sollten wir daran festhalten, dass wir uns alle drei Monate treffen!

 

An Ralf: Ich verstehe, dass du das nicht nochmal machen möchtest, aber bitte dich dennoch für das nächste Treffen einen Termin festzulegen.

 

 

Teilnehmer (Stand 23.06.2010 15:30):

 

Userle

Damian

TheSpawn

DLensing (unter Vorbehalt)

chirho

Zoni

Necron

bearbeitet von PadawanDeluXe
falsche Info
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...