Soapp 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Profis, war gerade bei einem Kumpel. Der hat einen Rechner mit einer T-Onlinesoftware drauf (wegen t-online-Emails) Ins Netz geht er aber über einen Router. ping und nslookup google.de funktionieren Sobald man aber IE oder Firefox aufmacht geht nichts. Die laden und laden und laden............. Hab dann mal im IE im Reiter "Verbindungen" die t-online Verbindungen gelöscht. Dann gings teilweise wieder mit dem Internet, ausser, dass nur die Hälfte der Bilder geladen wurde. Nach neustart wieder alles tot im IE und Firefox. Jemand eine Idee ??? Danke, danke, danke
Soapp 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 DHCP aktiv? ja aktiv, IP-Adressen stimmen, DNS Server verweisen auf den Router
Sunny61 833 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Sobald man aber IE oder Firefox aufmacht geht nichts. Die laden und laden und laden............. Starte den IE > Menü Extras > Internetoptionen > Reiter Erweitert > IE-Einstellungen zurücksetzen.
zahni 587 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Und dann die T-Online Software entfernen. Die ist oft die Ursache, Die Mails kann man auch via Web-Browser und Mailprogrammen wie Thunderbird abrufen. -Zahni
lemeid 11 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, auch möglich das die HTTP Verarbeitung des (hoffentlich) installierten Virenscanners dazwischen funkt. Habt ihr diesen mal deaktiviert?
Exec 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, nur um sicher zu gehen, hast du Überprüft ob ein Proxy-Server eingetragen ist? Bei beiden Browsern mal prüfen und wenn da was steht bitte rausnehmen. Ansonsten kann ich mich zahni nur anschließen, schmeiß die T-online Software runter. Die Einstellungen die du zuvor über die T-online Software gemacht hast (also die Daten die du von T-Online bekommen hast) musst du dann halt manuell im Router eintragen wenn das nicht schon automatisch geschehen ist. Prüfe da auch mal die Bandbreite der Internetverbindung. Gruß, Exec
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden