Jump to content

POP3 Connector gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir betreiben zur Zeit einen EXCH2003, werden in ca. 1-2 Jahren auf Exch2007 updaten. Ich bin auf der Suche nach einem POP3-Connector, der funktioniert. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Welches Produkt könnt ihr empfehlen?

 

Ich bräuchte ein Paket für 5 User.

 

Eine Frage kommt mir grad spontan in den Sinn. Funktioniert der Abwesenheitsassistent, wenn ich E-Mails per Pop-Connector herunter lade?

 

Freundliche Grüsse

73RSR

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

Wir betreiben zur Zeit einen EXCH2003, werden in ca. 1-2 Jahren auf Exch2007 updaten.

 

und da fragst du jetzt schonmal, ob das ok ist? Nein, da jetzt bereits E2k10 draussen ist. ;)

 

Ich bin auf der Suche nach einem POP3-Connector, der funktioniert. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Welches Produkt könnt ihr empfehlen?

 

Ich kann keins empfehlen.

 

Eine Frage kommt mir grad spontan in den Sinn. Funktioniert der Abwesenheitsassistent, wenn ich E-Mails per Pop-Connector herunter lade?

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe gute Erfahrung mit POPcon gemacht. Schnell zu konfigurieren und läuftg sehr stabil. Die Pro Version kann auch Antispam und Antivirus.

 

POPcon: Exchange POP3 Connector

 

Aber ich bin auch der Meinung das eine Zustellung per SMTP der beste Weg ist.

 

 

 

 

 

 

Manchmal braucht man nur eine Antwort auf die Frage.

 

Gruß

tcpip

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Danke für das Feedback. Auch ich bin kein Fan vom Poppen ;-) Wir müssen jedoch leider einige Mail-Adressen einer Domäne runtersaugen. Da es eine Domäne ist mit 100 Mail-Adressen will ich diese jedoch nicht über meinen Exchange laufen lassen.

 

Das Problem ist wenn ich diese Mails direkt in Outlook runterpoppe funzt der Abwesenheitsassistent nicht sobald Oultook nicht läuft (und das ist ja der Fall wenn jemand abwesend ist).

 

Daher auch die Frage, ob der Abwesenheitsassisten funzt wenn ich solche Mails via Connector runtersauge, aber das müsste ja klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...