Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

das List ist an, den Kaffee habe schon gerochen, nehme mir ´nen Pott - takk Edgar

 

Bergfest!

 

Allen einen tollen Mittwoch - bleibt gesund :-)

 

Bedeckt am Tana, Nordkapp heller aber auch nicht ganz klar - hier soll ein schöner Tag werden, erst mal die Pflanzen versorgen, aktuell geht es bei 15°

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Es ist noch kühl heut morgen, es weht ein leichter kühler Vind. Ich lüfte mal durch, die Fee der Vorhersage hat es gestern empfohlen, denn es soll warm werden die nächsten Tage und die Nächte warm bleiben, so hab ich es verstanden.

 

VBleibt gesund, bleibt im Trockenen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb tesso:

@Nobbyaushb Im Moment häufen sich anscheinend Hardwareausfälle bei euch. 

Naja, viele der Server sind ungefähr gleich alt, und in einer Maschine die deutlich über 5 Jahre immer ihren Dienst verrichtet hat darf auch mal eine Boot-Platte sterben - komisch ist nur, das der trotz RAID-1 nicht booten wollte.

Defekte Platte (SAS-SSD) gezogen und alles gut, später eine Neue rein und der Controller hat die 240G mal eben rübergespiegelt.

Sicherheitshalber weiterer reboot, alles schick - ich hoffe. das bleibt so, muss ich nicht so oft haben.

War / ist übrigens einer von 5 Backup-Servern, also alles ohne User-Impact :-)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...