Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

Kaffee und Kekse sind immer gut, nehme mir davon. Irgendwie mag ich heute nicht. Da wird wohl meinem Kollegen gleich helfen die letzte Tat hier sein und ich mache mich auf den Heimweg.

 

@kamikatze & Edgar,

ich biete: ab 4 Uhr morgens die Rangierlok. Höre sie aber auch nur, wenn ich das Fenster offen habe. Schon etwas länger her, Sprengung des Fahrkartenautomaten durch Bösewichter. Das höre ich dann auch durchs geschlossene Fenster.

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich es richtig gut und ruhig hier, hier will ich auch nicht weg. Eine Güterbahn zum Hafen geht in der Nähe verbei in 100m in einer Vertiefung, die nehme ich nicht wahr. Ich hab auch schon lange kein Typhoon eines Schiffes mehr gehört.

 

Einige Jahre lebt ich in Lagerlechfeld in der Lechfeldkaserne direkt am Fliegerhorst des Jagdbombergschwaders 32, damals mit der F-104G. Ich wurde schon morgens um 06:30 (oder war das 0530?) von Triebwerklärm geweckt, bei guten Flugwetter ging das denn den ganzen Tag, konnte auch abends mal bis 2300 gehen. Schön für uns an der Schule war es an Tagen mit schlechtem Wetter, mit Schneesturm, dann war Ruhe. Am Wochenende war aber auch Ruhe, nur ein paar Flieger von der Sportfluggruppe. Dort konnte man dann für 30 DM mitfliegen über die Alpen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...