Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

die Weihnachtsmärkte machen schon auf. Ab heute geht's hier los. Na ja heute wird es eh nix bei mir. Außerdem ist das Wetter ziemlich ungemütlich, nass-kalt mag ich überhaupt nicht.

 

@Edgar,

morgen Technik Salon, bist du da? ;)

 

So Feierabendbier in den Kühlschrank stell und gleich die Location wechseln. Einen schönen Abend allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

komme endlich zum Frühstücken, vorhin hatte es nur zu 'nem kleinen Kaffee gereicht. Ach wenn er vielleicht schon kalt ist, ich nehme mir noch einen Kaffee.

 

Der gestrige Abend war sehr lehrreich und ich habe interessante Menschen kennen gelernt. Leider habe ich zeitlich nicht an der Werksführung teilnehmen können. Das Kabel muss öfter repariert werden, als ich es mir vorstellen konnte. Und jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie es repariert wird. Die Reparatur dauert mindestens 1 Woche und länger, dass das Kabel meistens in den Jahreszeiten kaputt geht (kaputt gemacht wird) wenn das schlechte Wetter vorherrscht.

 

Gut das heute Freitag ist, werde heute nicht so lange machen.

 

Allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...