Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Kaffe und Keks ist gut, danke Norbert. :)


Der Boden, besonders Strassen und Wege sind noch zu warm zum Liegenbleiben des Schnees, auf dem bebauten ist er nun schon in Wasser gewandelt, der auf naturbelassenen wird er langsam durchsichtig. Eine Nachbarin und ihre Hundes hatten sich in der Früh tierisch über den fallenden Schnee gefreut. Nun, die Freude meiner Nachbarn ist auch meine.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Ich hab Kaffe mitgebracht, die Krönung.

 

Auf die Seite hab ich mich gelegt beim Rechtsabbiegen mit dem Radel, vereiste Stelle, hab nicht aufgepasst, die Stelle ist bei Kälte und Feuchtigkeit immer vereist. Nun, ob ich für diesen Winter die Lektion gelernt habe?

 

Der Kaffe ist fertig, ich süffel erst mal.

 

Aja, hier scheint die Sonne.

 

Einen schönen Tag allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bin zur Zeit krank zu hause. Und wühl mich durch die unmöglichsten Sachen. :D

 

Falls jemand mal sehen möchte, wie man beim Zusammenbauen eines PCs richtig versagen kann, hier:

http://www.twitch.tv/likebutterlive/v/22257632

 

Insgesamt dauert es nur 22 Stunden, bis der PC dann läuft. Nein, ich hab mir das nicht alles angesehen. Da tun ein paar Minuten davon schon mehr als genug weh. ;)

 

Schönen Tag noch. :)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...