Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute ein grossen EDV-Lager geräumt, musste ich machen, helping hands haben ferien, Rechner und Monitore im Hörsaal hinten an die Wand, das Mat der Elo-Labore dem Hauptlager vor die Tür gestellt. Nun muss ich mal sehen, was mache ich mit dem Zeugs, jedem Mitarbeiter zu Rechner auf dem Tisch noch einen unter oder neben dem Tisch stellen, einen dritten Monitor auf den Tisch? Wenn die Kollegen sich das Zeugs auch noch selbst abholen? Oder einen Aushang: Es ist Weihnacht, es gibt Geschenke.

 

Jetzt bin ich wieder trocken, jetzt setz ich mir nen Einzelkaffe auf, danach gehts duschen , dann zum Friseur.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...