Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! :-)

Hier bedeckt bei 11°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt aber teilweise windig ggf. kurze Schauer am Nachmittag 

Noch 42 Tage bis Weihnachten 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das kommt jedes Jahr so überraschend, genau wie Silvester. Furchtbar diese Feiertage, die immer am gleichen Datum sind, wie soll man sich das nur merken.

Wobei ich das tatsächlich früher jedes Jahr erlebt habe, wo ich noch Telefonanlagen betreut habe, dass Kunden 1 bis 2 Tage vorher ganz aufgeregt angerufen haben und ganz dringend eine neue Mailboxansage gebraucht haben und nicht mehr wussten, wie es geht.

bearbeitet von dartzen
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dartzen:

Wobei ich das tatsächlich früher jedes Jahr erlebt habe, wo ich noch Telefonanlagen betreut habe, dass Kunden 1 bis 2 Tage vorher ganz aufgeregt angerufen haben und ganz dringend eine neue Mailboxansage gebraucht haben und nicht mehr wussten, wie es geht.

Ja, das ist ein bekanntes Phänomen: "Ich weiß, dass es geht, aber damals..." 

• "... hab ich nicht richtig zugehört."
  • "... hab ich mir keine Notizen gemacht."
  • "... hat es mich nicht interessiert."
  • "... war ich nicht verantwortlich."
  • "... war ich schon auf der Weihnachtsfeier."

Zutreffendes bitte ankreuzen. :grins2:

VG

Damian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch nicht grundsätzlich ein Problem damit, wenn die Leute es nicht mehr wussten. Aber dieses "Oh verdammt, da kommt ganz überraschend Weihnachten/Silvester, wie ging das nochmal" konnte man echt jedes Mal beobachten. Noch geiler waren dann die, die am Tag vor Silvester dann auf der Notfallhotline dafür angerufen haben, weil die Firma zwischen den Feiertagen zu hatte und halt nur einen Notfalldienst für Servicekunden hatte (weil u.a. Altenheime und KHs im Kundenstamm waren). Ne Ansage ist jetzt nicht so wirklich ein Notfall.

bearbeitet von dartzen