Nobbyaushb 1.602 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 11°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt aber teilweise windig ggf. kurze Schauer am Nachmittag Noch 42 Tage bis Weihnachten
Damian 1.825 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Noch 42 Tage bis Weihnachten Der Christmas-Countdown. 1
Nobbyaushb 1.602 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Damian: Der Christmas-Countdown. Genau Damit nachher keiner sagt „ach, schon?“ 1
dartzen 11 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ja, das kommt jedes Jahr so überraschend, genau wie Sylvester. Furchtbar diese Feiertage, die immer am gleichen Datum sind, wie soll man sich das nur merken. Wobei ich das tatsächlich früher jedes Jahr erlebt habe, wo ich noch Telefonanlagen betreut habe, dass Kunden 1 bis 2 Tage vorher ganz aufgeregt angerufen haben und ganz dringend eine neue Mailboxansage gebraucht haben und nicht mehr wussten, wie es geht. 1
Empfohlene Beiträge