Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2021 Moin an Board, nanu, Licht ist aus? Nun denn, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Start in diese Woche, die letzte im September - bleibt gesund! Noch kein Bild vom Nordkapp Hier ungewöhnlich warm bei 17°C und trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2021 Moin Bin heute mal wieder in HB im Büro. Heute ist wenigstens mein Zellenkollege auch hier. Wetter bewölkt aber es soll noch schöner werden Einen ruhigen Start in die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2021 Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 Morgäääähn an Board, die Nacht hätte besser sein können - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Der Himmel brennt am Nordkapp, das sieht man selten Hier trocken bei 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 Auch allerseits einen guten Dienstag. Ich schlag mich grad mit sowas hier rum - eigentlich sollte es nur eine Renovierung werden, daraus wurde inzwischen eine Sanierung. Der Übergang ist fließend, aber krass... Und Pharaoameisen sind echt scheiße, wenn sie leicht feuchtes Holz in der Fassade finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Licht ist ja immer noch an.... Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Martin, sowas kenne ich... Sonne kommt gerade am Nordkapp hoch Hier trocken bei 11°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2021 Nabend an Board bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 Morgääähn an Board, 2te Nacht schlecht geschlafeb, das ist nicht gut - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Der Himmel brennt über dem Nordkapp, immer wieder beeindruckend Hier der erste morgen einstellig bei 9°C aber trocken, Wind hat sich auch gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 Nabend an Board, so, ich haue schon ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Am 29.9.2021 um 06:27 schrieb Nobbyaushb: Martin, sowas kenne ich... An dem Haus, in dem Du wohnst - und in 15 Meter Höhe? War für mich ne echte Scheiß-Situation... 🤬 Im EG oder 1. OG kein Problem, hätte ich sofort repariert. Aber da oben wird das Gerüst relativ "übersichtlich"... bearbeitet 30. September 2021 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Moin an Board, aus dem Bett gefallen... - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Noch fast dunkel am Nordkapp Hier 11°C und trocken wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Moin Wetter an der Nordsee recht grau und windig - es ist Herbst. Dieses WE werden wir wohl den Garten "Winterfest" machen - nochmal Rasen mähen, alles wegräumen usw Noch 3 Tage und den Rest von Heute arbeiten und dann Urlaub Einen ruhigen Start ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Moin Ich mach mal das *LICHTAUS* - war immer noch an Wetter kann ich nicht sehen - ist aber recht warm - 17,1° Mache heute mal ein altes Rezept aus dem Ruhrgebiet: Schweinepfeffer. Bin gespannt wie es schmeckt Aber erstmal einen Kaffee und später mit dem Hund los Einen schönen Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche - 4 Tage Arbeit, dann Urlaub - ich koche Kaffee (Muss ab Freitag bis Monatsende jemand anders machen) *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Noch kein Bild vom Nordkapp Hier 10°C, scheint trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Wieso 4 Tage Woche? Hast du frei oder habe ich einen Feiertag nicht im Kalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.