Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Moin an Board, so, auf geht's in eine neue Woche, ich koche erst mal ´ne große Kanne Kaffee, mache das *Licht an* und gehe die Runde - alles gut, prima. Pott Kaffee zu mir - schönen Montag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Norbert Mal gucken was der Tag so bringt - habe für heute Nachmittag noch ein wichtiges Telefongespräch auf dem Plan Einen schönen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Heut steht hier auf Job 1 nicht viel auf dem Plan, etwas Docusnap und nach dem rechten sehen. Job 2 - viel Docusnap und noch 13 iPADS einrichten :( oh graus ... sonst schaut alles gut aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Markus - viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Moin an Board, schnell noch einen Kaffee, muss gleich los. Betreuung einer wichtigen Veranstaltung. Und ich mache 3 Kreuze, wenn Mittwoch ist. @kamikatze, viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bin später dran heut, danke für den Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 So, Kaffee ist alle - koche mal eine neue Kanne, brauche ich heute. Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Ich ging noch in den Kindergarten, in der Krabbelgruppe, da wurden die Bäume vor unserem Haus gepflanzt, gerade wird der letzte gefällt, die Äste sind schon runter, jetzt wird der Stamm zerlegt. Das sind schon Künstler diese Baumkletterer, mit Seil und Flaschenzug, dabei die Kettensäge am Arm oder am Gurt. Das runnst aber richtig in den Füssen spütbar, wenn solch Stamm am Boden aufschlägt. bearbeitet 5. Februar 2018 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ´nabend an Board, nehme mir ein Pils aus der Kühlung und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Das Licht ist aus. Ich gönn mirn Pils. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gute Nacht an Board, Nachtlicht ist schon an. Tag 1 überstanden. Ich nehme mir ein Bier aus der Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 *Licht an* Ich koch Kaffe* Ich hab auch ne Wassermelone mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Guten Morgen, @lefg super danke .. Vitamine .. und lecker noch dazu .. habe hier noch frischen Saft *tasseekaffeeschnapp* so heute wieder Dokusnap füttern PRTG 1 alles OK PRTG 2 hat nur einmal Rot.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Was ist mit @Norbert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Tach, habe verschlafen, hätte einen Termin gehabt, deshalb eine Rüge erhalten und entsprechend schlechte Laune. Ich nehme mal den Rest vom Kaffee und setzte eine neue Kanne auf. Sch...tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.