lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke @Esta, auch dir einen schönen Tag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Moin moin an Board, kurze Kaffeepause - Kanne mit frischem Kaffee hin stell. Aus dem Bürofenster schau - es wird langsam weiß... Der Technik Salon letzten Donnerstag ist gut gelaufen und ich musste mich das erste mal allein um den Sound kümmern. Das Thema war nicht schlecht und dazu gelernt habe ich auch wieder etwas. Z. B. das man "mit Auswertung von Twitterdaten Experten im Netz finden kann" und das Twitter eine API anbietet, wo man einen festgelegten Teil an Daten kostenlos "abgreifen" kann. (Wer mehr will muss zahlen) Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Danke @Esta für den Kaffee. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kaffee is' alle, ich nehm mal ein Bier. Rest steht im Kasten auf dem Treppenabsatz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Das Bier hab ich gestern nicht mehr gesehen,;mal sehen, ob heute Abend noch etwas da ist. bearbeitet 4. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Mist, wer hat das versteckt? Hab noch mal einen kleinen Träger rausgestellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Ist es weg? Nun, wir haben ja ein offenes Haus. Entweder möcht uns jemand foppen oder hatte grossen Durst. Ich hab im Schrank noch ne Flasche Überkinger. bearbeitet 4. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Esta - sag mal was zu verschwundenen Feierabend-Stubbes.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Gute Nacht an Board, *bibber* es ist mir zu kalt. Ich nehm mir einen Whisky, hoffe, der wärmt mich etwas auf. @Martin, ich habe das Bier nicht versteckt. Du hättest es besser in den Kühlschrank stellen sollen. :D Na morgen neues besorgen und gleich richtig ablegen. :D *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Grüß Euch Alle! Endlich Freitag und dieses WE gibt es keine Arbeit mehr, jedenfalls keine bezahlte! Ich wünsche Euch Allen viel Ruhe und stelle eine Pizza auf den Tisch, ganz frisch! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Oh, da steht Pizza, ein Stück davon in die Mikrowelle schieb. Danke Klaus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Es ist nicht los hier, wird kaum genutzt, niemend macht mehr das Licht aus oder an. Ob ich Strom und Wasser abmelde bei den Stadtwerken, abschließe und den Schlüssel bei Tom abgebe? So meinGedanke eben. bearbeitet 7. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, wart noch damit. Ist doch immer mal eine Zeit der Flaute? Was meinen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Moin Klaus, ich lass es denn mal. Irgendwann hatte ich morgens keine Lust mehr, Esta wohl nachts auch nicht, an vielen Tagen waren wir die Einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Edgar, nicht verzagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.