orkon 12 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 Hi LEutz, mit WSUS läuft alles supi, ist echt klasse :-) eine Frage hätte ich noch. kann man auch PC´s aufnehmen die nicht in der Domäne sind? Zitieren
Necron 71 Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 orkon schrieb: kann man auch PC´s aufnehmen die nicht in der Domäne sind? Hi, ja das geht auch! Du musst nur die lokalen Gruppenrichtlinien anpassen oder die entsprechenden Registryeinträge. ;) Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Oder man nutzt das Tool, das Sunny61 extra dafür gebastelt hat. Connect2WSUS.exe | WSUSpraxis Zitieren
NorbertFe 2.217 Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Ja, da hatte der Sunny ne gute Idee ;) Bye Norbert Zitieren
goscho 11 Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 orkon schrieb: hi habe einen Proxy, er ist im IE und FF eingetragen, Inet funzt. Ich habe schon Erfolg gehabt, proxycfg.exe -u in der Commandline einzusetzen. Hier sind Infos zu proxycfg.exe: ProxyCfg.exe, a Proxy Configuration Tool (Windows) Aber bei mehr als 5 Win-PCs mit vorhandenem Windows-Server sollte ein WSUS Pflicht sein. ;) Stephan Betken schrieb: Oder man nutzt das Tool, das Sunny61 extra dafür gebastelt hat. Connect2WSUS.exe | WSUSpraxis Danke, habe ich bisher nicht gekannt, scheint aber wie für mich gemacht zu sein. :) Zitieren
Sunny61 828 Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 NorbertFe schrieb: Ja, da hatte der Sunny ne gute Idee ;) Jaja, der Norbert hatte die Idee, bzw. hat mich gefragt ob nicht mal jemand so ein Tool basteln könnte. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.