Jump to content

Windows 7, Windows Server 2003 und Remote Desktop Verbindung übers Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir einen Windows Server 2003 zugelegt wo ich 4 Platten laufen habe! Da is Jdownloader drauf! Jetzt möchte ich gerne aus dem Internet auf meinen Server zugreifen können! Hab das Remoute schon soweit zum laufen bekommen aber bekomm aber eine Fehlermeldung: "Der Computer kann keine Verbindung mid dem Remotecomputer herstellen, da die angeforderte Remotedesktop-Gatewayserveradresse und der Zertifikatantregstellername nicht übereinstimmen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe zu erhalten."

 

Was muss ich jetzt auf meinem Server machen?

MfG

Link zu diesem Kommentar

Rapidshare... Klingt auf jeden Fall plausibel, da kommen doch Windows Updates her oder?

 

Wenn du "Noob" bist, solltest du den Server von jemandem administrieren lassen der sich damit auskennt. Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du besser keinen Server ins Internet hängen, schon garnicht für Filesharing, welches hier sowieso nicht supported wird. Von daher erwarte ich die Schließung des Threads in kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...