Jump to content

Windows Dumpfile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Der Rechner fährt in sehr unregelmäßigen Abständen runter ->Startet neu leider war ich bei sowas nie direkt vor ort, also habe ich mir mal den eventlog angeguckt.

Im eventmanager stand auch das dumpfiles erstellt wurden vorsorglich habe ich diese dann mit genommen.

 

 

Dummerweise habe ich kein plan wie ich das "Auswerte" bekomme immer nur "Symbol Libary wrong" angezeigt. Wenn ich die mit den Debug tool öffne

 

Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen

 

Habe mal das dumpfile sowie das System Protokoll in Anhang gepackt :)

Mini093009-01.zip

system.zip

bearbeitet von FubaHH
Präzieser
Link zu diesem Kommentar
Folgendes Problem: Der Rechner fährt in sehr unregelmäßigen Abständen runter ->Startet neu leider war ich bei sowas nie direkt vor ort, also habe ich mir mal den eventlog angeguckt.

 

Ist ein Bluescreen zu sehen? Wenn ja, dann schalte am besten den automatischen Neustart ab. Dann siehst Du oder der Benutzer davor mehr vom Bluescreen.

Link zu diesem Kommentar
Und was genau willst du uns damit sagen?

 

Wenn dein nächster Post nicht sinnvoll ist und uns die Informationen gibt die wir benötigen, schliesse ich den Thread wegen Sinnfreiheit!

 

Das es nicht so einfach ist bei einen Rechner der in der Produktion (24/7) steht das automatische neustarten zu unterbinden.

 

 

Desweiteren kann geclosed werden. Da ich wohl eh keine "Sinnvollen zur Frage passenden Antworten bekomme."

Link zu diesem Kommentar

Dann lies die Files doch einfach mal in den Microsoft Debugger ein und tippe unten in die Kommandozeile !analyze -v und poste den Output hier.

 

Die Warnungen zu den Symbols kann man in der Regel für die oberflächliche Analyse auch ignorieren.

 

Ansonsten: Let me Google that for you!

 

Da finden sich massig Links, die das "Wie geht das...." erklären.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...