Jump to content

FubaHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von FubaHH

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hast du dich mal im abgesicherten modus angemeldet? Passiert dort das gleiche?
  2. Kannst du im Abgesicherten Modus starten?
  3. FubaHH

    Netzordner

    Eine einfache Verknüpfung zu einem Netzwerkordner gehtn icht, da das Spiel den Ordner nicht richtig erkennt. Hast du den Ordner Freigegeben und Berechtigungen gesetzt? Falls rückfragen sind schreib ruhig ne pn :) edit: Link entfernt (Lizenzverletzung)
  4. Das es nicht so einfach ist bei einen Rechner der in der Produktion (24/7) steht das automatische neustarten zu unterbinden. Desweiteren kann geclosed werden. Da ich wohl eh keine "Sinnvollen zur Frage passenden Antworten bekomme."
  5. Das ist einer von 2 rechnern der in der Produktion steht...............
  6. geht ein blinder an nen fischmarkt vorbei und sagt: hi mädels
  7. Mal an eine Mischung gedacht? ESXI Server und dann Virtuelle "Server" darauf laufen lassen?
  8. FubaHH

    Virenscanner

    Leider aber auch manchmal sehr "nervig" mit "Ihr System ist nicht auf dem neusten Stand"
  9. Braucht man den den MS Support? Ist dieser dann Kostenlos oder wird dort weiterhin "nach Aufwand" abgerechnet? Ansonsten den Vorpostern Zustimm.
  10. Ok gemacht, bringt mich leider aber auch nicht wirklich weiter weil ich nicht weiß wo nun der Fehler steht (tut er das überhaupt)?
  11. Folgendes Problem: Der Rechner fährt in sehr unregelmäßigen Abständen runter ->Startet neu leider war ich bei sowas nie direkt vor ort, also habe ich mir mal den eventlog angeguckt. Im eventmanager stand auch das dumpfiles erstellt wurden vorsorglich habe ich diese dann mit genommen. Dummerweise habe ich kein plan wie ich das "Auswerte" bekomme immer nur "Symbol Libary wrong" angezeigt. Wenn ich die mit den Debug tool öffne Vielleicht kann mir ja dabei jemand helfen Habe mal das dumpfile sowie das System Protokoll in Anhang gepackt :) Mini093009-01.zip system.zip
×
×
  • Neu erstellen...