Jump to content

Kurt Sichtig

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kurt Sichtig

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Keine neuen Ideen? Hinweise? Irgendwas?
  2. Nop, alles XP Clients. Habe die Festplatte noch an einen anderen Rechner gehängt, falls TrendMicro auf dem Original Rechner geblockt wird. Hat aber jetzt auch nichts gefunden. Also ein Virus/Trojaner scheint es nicht zu sein, obwohl man da diverse Postings zu findet. Echt ätzend...
  3. Im abgesicherten Modus ist alles easy.
  4. Nein, eine Abmeldung kommt in dem Sinne nicht. Es gibt zwar das tolle Abmeldeaudiosignal, aber kein weiteres Fenster o.ä. und dann ist auch sofort die Anmeldung wieder da. Jipp, ist aktiviert.
  5. Moin, nach dem Anmeldebildschirm kommt immer wieder der Anmeldebildschirm. Habe schon alle Starteinträge mit msconfig entfernt, Virencheck gemacht, Eventvwr durchforstet... Alles ohne Ergebnis. System ist WindowsXP, aktuelles SP, alle Patches. Was kann ich tun? Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis! :) Grüße
×
×
  • Neu erstellen...