Jump to content

Probleme mit FF - wer noch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei uns nun Windows 7 installiert, die englische Final aus MSDNAA eingedeutscht. Läuft soweit spitze und performant auf einem alten E6300 und einem Dualen Xeon Quad, bei beiden Systemen kann man nicht meckern. Vista haben wir übersprungen, das war ne Qual im Gegensatz zu 7...

 

Aber nun zum Problem:

Auf der Kiste mit dem E6300 lüppt der Firefox nicht gscheit. Im Prinzip funktioniert er, aber bei einigen Seiten, z.b. Google Reader, Flickr wird er langsam, stockt, es wird zäh und das System ausgelastet. Mit IE, Opera, Safari gibts die Probleme nicht.

 

Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

hmm... vielleicht irgendein ein Addon was nicht richtig installiert wurde? Schau doch einfach mal die Addons durch, was da alles aktiviert ist. Alles was du nicht unbedingt brauchst deaktivieren oder gleich deinstallieren. Wenn das Problem dann immer noch ist, vielleicht auch mal alle Addons deaktivieren. Zur Not evtl. den Firefox komplett deinstallieren, neustarten und noch mal installieren...

 

Hab hier auch den Firefox (V 3.5.2) unter Win7 laufen, der rennt hier allerdings ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Ich war grad nochmal im Office und habe einfach alle Plugins und Add-Ons deaktiviert - übrig blieb nur Quicktime, Flash und Adobe. Und siehe da, es lüppt.

 

Danke Leute. Ist mir allerdings ein Rätsel warum es genau auf der Kiste Probleme gibt mit den Default-Einstellungen. Denn irgendwelche Toolbars oder Tuning-Plugins wurden nicht installiert..

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar

Hi infernatic,

 

ich bin hier noch mit Windows 7 RC1 unterwegs und hab genau selbiges Phenomän wie du beschreibst.

 

Zuerst dachte ich es hat irgendwas mit meinem Hardwarewechsel zu tun von normalen HD's auf SSD's aber nein, mit dem IE gehen alle Seiten tadellos.

 

Ich hab auch beim FF eine ungewöhnliche hohe Speicherauslastung festgestellt (jenseit 400MB) die trifft mich jetzt ned hart mit 8GB Ram, aber ich glaube der FF hat bei mir von Zeit zu Zeit nen Buffer Overflow.

 

lg Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...