Jump to content

Skript für Dateitransfer von Server A zu Server B


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Szenario:

 

Vom externen Server A sollen Dateien zum internen Server B übertragen werden. Hierzu wird ein SSH-Tunnel von A nach B aufgebaut - soweit steht die Sache schon ;)

 

Welcher Lösungsansatz wäre hier geschickt?

Problem ist, dass ein Dateivolumen von 60GB übertragen werden soll und wie ich das handhabe wenn die Übertragung abbricht dass ich diese wieder aufnehmen kann.

 

Danke :)

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich baue einen SSH-Tunnel von Extern ins Netzwerk auf und möchte eine 60gb-Datei von Extern nach Intern kopieren.

 

Bisherige Versuche sind immer daran gescheitert, dass die Dateiübertragung stehen blieb

 

Im ersten Post schrubst du von Dateivolumen, jetzt von einer einzelnen Datei...

Wie schnell ist deine Internetverbindung? Kann es sein dass dir eine Zwangstrennung dazwischen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...