Jump to content
Sign in to follow this  
nerd

Aussetzer des Boards

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

viele haben es bestimmt schon bemerkt. Seit ein paar Tagen kommt es temporär zu Problemen bei der Auslieferung der Seiten des Boards bzw. unserer Blogs.

 

Wir sind aktuell mit Hochdruck daran den Fehler zusammen mit unserem Hoster zu beheben. Leider ist das aufgrund unserer größe etwas komplexer.

 

Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Wir tun unser möglichsten um das Board zeitnah wieder in der gewohnten Geschwindigkeit zur Verfügung stellen zu können.

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wir bekommen einen weiteren Server, dieser ist soweit fertig konfiguriert.

 

Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, um die Präsenzen (Blogs & CMS) aufzusplitten, dann sollte Besserung einkehren. Wir wollen Euch auf jeden Fall ein gewohnt schnelles und optimal verfügbares Board bieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt, für Eure Mühen und den Aufwand, den Ihr betreibt um uns diese tolle Plattform zur Verfügung zu stellen !

 

D A N K E

 

Greetings Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja mit den permanent steigenden Besucherzahlen steigt auch der Aufwand den wir betreiben müssen und die Kosten die anfallen um die Plattform performant und stabil zu betreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will mich einfach mal Stonehedge & Userle anschließen und dem gesamten Team rund um dieses Board zu danken. Ihr seid schon genial :) Bin gerne&oft hier, auch wenn mein Wissen erst noch im Aufbau ist. Hier findet man meistens immer einen guten Ansprechpartner, um "sein" Problem zu diskutieren.

 

LG

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Verfügbarkeit des MCSEboard.de ist nun wieder im gewohnten Rahmen, ich danke Euch für Eure Geduld.

 

Inzwischen ist der zusätzliche Server fertig eingerichtet und hostet bereits einige unserer Präsenzen, dadurch wird das Forum entlastet.

 

Die Suchoptionen werden dieser Tage wieder zur Verfügung stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...