Jump to content

20 oder 21" 4-3 TFT gesucht


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

wer kennt noch 4zu3 tft´s mit 20 oder 21", die "bezahlbar" sind?

wir suchen diese modelle für einige kunden und können einfach nichts mehr finden. früher verkauften wir immer samsung, aber die haben nur noch wide-tft´s im angebot.:cry:

wer kann mir was empfehlen? eizo sollte es nicht gerade sein, da 1000€ doch etwas überzogen sind

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Was spricht gegen das wide Format?

 

Vieles. Es gibt genügend Anwendungen (gerade aus dem Steuerungsbereich), die auf das 4:3 Format angewiesen sind. Ich kenne hier ein Unternehmen, das einige Tausende 19" 4:3 Monitore auf Vorrat kaufte, weil ansonsten die gesamten Leitstände umgebaut werden müssten.

 

Ihnen mal Vista mit der "Minianwendungen" Toolbar zeigen, vielleicht überzeugt ihm das?

 

Die es dann ab Windows 7 so nicht mehr gibt ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch die Firma NEC im Angebot, habe auch zwei Monitore im 4:3 Format gesucht für unsere technischen Zeichner. Die brauchen nämlich dieses Format für die Zeichenprogramme. Sind leider etwas teurer, hab aber für unsere Anforderungen keine besseren gefunden. Auf alle Fälle sind unsere Zeichner damit zufrieden und freuen sich über keine Augenschmerzen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...