Jump to content

SP3 will nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche verzweifelt SP3 auf einen XP-SP2 PC zu installieren. Das SP-Setup bleibt beim Abschließen der Installation stehen. Ich habs mit dem Auto-Update, sowie dem SP vom USB-Stick versucht. Ich vermute, dass ein Treiber oder die Software von einem Kartenleser der Auslöser ist. Dieses Gerät möchte ich aber nur sehr sehr ungern deinstallieren. Im Systray taucht ein Symbol von dem besagten Gerät auf, worüber man die Software beenden kann, was aber auch kein Erfolg brachte. Jetzt habe ich gelesen, dass einige versucht haben, das SP im abgesicherten Modus zu installieren. Kann ich das problemlos mal versuchen, oder lieber Finger weg davon?

 

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.

Gruß, Fränky

Link zu diesem Kommentar
@ djmaker

Damit willst Du sagen, sollte ich es schaffen, das SP drauf zu bekommen, dass dann das Gerät anschließend Probleme machen wird ? Sofern es das Gerät ist, was das SP verhindert?

 

Ja, genau das meine ich. Ich kann Dir nicht versprechen das diese Gerät danach noch Probleme macht, die Wahrscheinlihckeit ist allerdings gegeben. Besser ist es, Du löst das Problem mit dem gerät (sofern es daran liegt) vorher und hast mit hoher Wars***einlichkeit hinterher ein funktionierendes System.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...