Jump to content

Technet / MSDN / ActionPack?


Lawe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben folgende anforderung:

- Sysadmins die neueste Microsoft Software im Serverbereich testen möchten.

- Entwickler die 1x Windows 2003 Server + 1x Microsoft SQL Server 2005 als testsystem benötigen.

 

Kann man dieses Szenario mit einem der im Betreff genannten Packete abdecken?

 

Soweit ich weis ist Technet / MSDN an eine Person gebunden, sprich somit dürften Admins und Entwickler sich eines der Pakete nicht teilen.

 

Beim ActionPack habe ich das Problem dass nur noch der SQL 2008 verfügbar ist und ein Downgrade auf SQL 2005 nicht möglich ist.

 

Hab ich sonst irgendwelche alternativen? Wir wollen damit lediglich Entwicklungs / Testsysteme betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Microsoft sagte mir das oben genannte, sprich wenn ich das Technetabo mache darf auch nur ich die Software verwenden, sonst keiner. Schriftlich konnte man das mir allerdings nicht geben und auch nicht als Download oder so, daher die Frage :-)

 

Schriftlich steht das in den Produktnutzungsrechten:

 

I) Rechte zur Installation und Nutzung.

a) Allgemeines. Ein Nutzer ist berechtigt, Kopien der Software zu installieren und zu verwenden, um Ihre Programme zu entwerfen, zu entwickeln, zu testen und vorzuführen. Sie sind nicht berechtigt, die Software in einer Produktionsumgebung zu verwenden; dies schließt auch den Probebetrieb auf einem Server in einer Produktionsumgebung ein.

 

BTW: wo bei MS hast du denn angerufen?

Link zu diesem Kommentar

Technet Subscriptions Licensing

 

Demnach bringt dir auch diese Serverlizenz nichts:

IMPORTANT: Each single-server license entitles ONLY the designated subscriber (media recipient) to use evaluation software, support incidents and access the TechNet Plus Subscriber Online Services Web site. No other users are entitled to use these resources.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...