BlackShadow 12 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 die für mich geilste Szene mit der ich mich auch eindeutig identifizieren kann ist da wo der kerle den Energy Drink bekommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Los komm, fang das Licht :D Ja, so gelangweilt dahinschlendern und hinter dir baut sich mal so langsam in Zeitlupe die Lichtschranke auf. :D Würde auch mal gerne so schnell sein, aber was nutzt es mir wenn dieses Forum leider nicht in der selben Zeitzone antwortet in der ich mich befinde?? Ich befürchte das der/die Server auf denen das Forum betrieben wird sehr ungehalten auf Flüssikeiten in ihrem Innenleben reagieren und dies mit Arbeitsverweigerung quitieren. :D das bringt mich auf eine idee .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 das bringt mich auf eine idee .... lang kein redbull gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 die für mich geilste Szene mit der ich mich auch eindeutig identifizieren kann ist da wo der kerle den Energy Drink bekommt :) Um das aufzugreifen, für mich das grandioseste war die Sache mit dem ABC Rülpsen. Ich hab fast geschrien im Kino. Da rechnet man mit nix bösem und dann kommt sowas. Das geht doch nicht. Ich musste mich massiv beherschen und hab fast keine Luft mehr bekommen und hatte Tränen in den Augen. Sehr herrlicher Film. Und stimmt. Hammy ist der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 oder das mit dem sprühessen durch die nase als verne gerade die windel essen wollte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 oder das mit dem sprühessen durch die nase als verne gerade die windel essen wollte :D Irgendwie wird das Zitat, welches ich vergessen habe, vernachlässigt. Vielleicht sollten wir ein Hammy-Quote eröffnen. :D Ist auf jeden Fall einer der besten Filme in letzter Zeit. Wie war jetzt das aktuelle Zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ah es gibt zwar nen neues was sich ungültig macht durch ignoriert worden, durch vom board editiert und durch markus b ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ok dann bin ich jetzt dran :D Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer [/Quote] Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Riddick? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 lol und dann sitzt du nämlich ganz hinten im bus und so :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Lebron hats :) Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hab grad kein vernünftiges Zitat. Gebe also die Runde einfach mal frei für jemand der eines reinstellen will Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Dann bin ich mal so frei ;) ...ein ganzes Rudel 45er... Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Zwei außer Rand und Band? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ganz kalt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.