xtragood 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Fluch der Karibik...sorry, zu oft gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Wie ich schon sagte: zu einfach :) Bin gespannt, was als nächstes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Zitat: Unsere Stellung dazu ist, dass wir keine Stellung nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Verflucht, kommt mir so vor, als hätte ich das erst gestern in einem Film gehört, kann mich aber einfach nicht erinnern!! [EDIT] hab eben mal so aus ähm... mitleid mit mir selbst (oh, es hat mich gequält!! :D ) gegoogelt und musste leider (himmel, wie mich das nun wieder quält) feststellen, dass ich an gaaaanz andere Filme gedacht habe :rolleyes: ... Viel Glück weiter Leute :cool:[/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 cool z0rn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich geb mal einen ersten Tip: - Kategorie: Science Fiction Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hm der film is kult, is doch independence day?! wenn mich nicht alles täuscht. Definiere Ironie: wenn ein Haufen wilder in einem Flugzeug zu einem Song Tanzen der von einer Band geschrieben wurde die bei einem Flugzeugabsturz ums leben kam. is auch ned gerade schwer, aber ich finds kuhl vorallem wie ers sagt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Tipp 2 - Er steht in seinen Top10 :p *huch* zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Con Air :) *nachdenk* äähhmmm :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 das ging aber schnell ;) joa Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *spam* Ich öhm. gebe ab, an den Nächsten, der ein nettes Zitat weiß. Mir fällt einfach keins ein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Dann versuchen wir es mal hiermit: Würde es reichen, wenn ich mich einfach auflöse? Ein Klassiker... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Dracula ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Pappa ante portas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Vielleicht wäre ein Tip hilfreich *winktmitdemZaunpfahlbisdieFingerbluten* :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.