Jump to content

stim0r0l

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stim0r0l

  1. stim0r0l

    Filmzitate raten

    "miss undercover 2" ;)
  2. stim0r0l

    Filmzitate raten

    jop war die richtige lösung :D
  3. stim0r0l

    Filmzitate raten

    leider auch nur fast... wenn corner und cake mit ihren tipps improvisieren und das erste wort des titels mit 3 addieren kommt es gut ;)
  4. stim0r0l

    Filmzitate raten

    beinahe, aber leider nur fast... ein weiterer tipp: der eine russe klaut sich eine videokamera und filmt die ganze zeit...
  5. stim0r0l

    Filmzitate raten

    leider falsch. ein tipp: es handelt sich um zwei russen.
  6. stim0r0l

    Filmzitate raten

    sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte ;) auf seite ca. 216: meine lösung war "ali g in da house". nun ein neues zitat: "ich darf dich töten! ich bin geisteskrank!"
  7. stim0r0l

    Filmzitate raten

    juhu :D also... hmm.. schwuler chinese: "darf ich kommen?" (hoffnungsvoller blick mach) ^^ falls man tipps braucht einfach sagen
  8. stim0r0l

    Filmzitate raten

    hmm... the omen?!
  9. stim0r0l

    Filmzitate raten

    oceans eleven / twelve ?
  10. stim0r0l

    Filmzitate raten

    @Cat: j0a, richtig!! :) du bist an der reihe anm.: das zweite zitat war aus demselben film ^^ er nur ist ein grosser fetter hässlicher oger...
  11. stim0r0l

    Filmzitate raten

    noep ein weiteres zitat: "es ist nur ein grosser fetter hässlicher ****" (**** ist von mir zensiert, nicht vom board :))
  12. stim0r0l

    Filmzitate raten

    sind wir schon da?
  13. stim0r0l

    Filmzitate raten

    ach so klar ;) dumm und dümmer
  14. stim0r0l

    Filmzitate raten

    ok ich rate mal bandits?
  15. stim0r0l

    Filmzitate raten

    genau :) diese version sollte ich mir mal angucken ^^ die elche sind eh das beste am film ;) it's your turn
  16. stim0r0l

    Filmzitate raten

    juhu ^^ I blick wat wat du net blickst und das is.... grün - Bööm
  17. stim0r0l

    Filmzitate raten

    american beauty?
  18. stim0r0l

    Filmzitate raten

    hmm sehr schwer tipp`?
  19. stim0r0l

    Filmzitate raten

    @darthflo: genaoo :) du kannst weiterfahren
  20. stim0r0l

    Filmzitate raten

    ok hier ein neues zitat: Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg!!
  21. stim0r0l

    Filmzitate raten

    ich wäre für bad boys 2 :)
  22. stim0r0l

    Informatikunterricht

    hi, also meine vorstellung: - hardware sollte vorhanden sein, aber nicht zu tief (erst wenn als spätere fachrichtung gewählt) - anwendungen eher weniger, nur datenbanken - bei logik sollten die allgemeinen allgorythmen durchgenommen werden - bei programmierung wären z.b. python, shell, c++, c# und für das web php&mysql meine favoriten - betriebssysteme: linux (debian), windows xp, mac os x, andere (beos, solaris, usw.) die lehrkräfte sollten das, was sie vermitteln wollen auch verstehen können. also wenn man irgendwo nicht weiter kommt, sollte die antwort nicht "suche mit google" sein sondern sie sollten einem auch ohne google weiterhelfen können. sie stellen uns eine aufgabe, wir lösen sie und die lehrkraft korrigiert sie dann mit uns. wenn wir nicht gleicher meinung sind wie sie, sollte sie ihre lösung begründen können und nicht einfach sagen "es ist so". dem informatikunterricht sollte mittlerweile hauptfach-stellenwert zugewiesen werden, da man heute ohne computerkenntnisse kaum mehr viel machen kann (es sei denn man heisse bush ;)) mfg stim0r0l
  23. stim0r0l

    Informatikunterricht

    @knorli: wir beleidigen keines falls die tätigung als "landschaftsgärtner". das problem ist nur, dass ein landschaftsgärtner, der ein jahr an der uni war, informatik studiert hat und nun informatik unterrichten will einfach zu wenig skill hat. und wir haben auch keine mühe mit dem stoff klarzukommen, es ist eher zu einfach. wir haben alles was wir in der schule haben schon 3 monate zuvor in der lehre, oder schon in der fünften klasse gelernt (z.b. html...) und die temperatur hat auch keine verbindung zur heizung. wir leben in einem glashaus und dort ist es im sommer elend heiss und im winter einfach a****kalt. klar gibt es lehrer mit sehr hoher fachkompetenz, aber die sind leider bei uns rar.
  24. stim0r0l

    Informatikunterricht

    CoolAce: Boah, hast du für ein Glück ;) Hier in Bern (Schweiz) hat es zwar gute Fachleute, doch üben sie nicht den Beruf "Lehrer" aus, aus welchem Grund auch immer. Auf unserem Win98 ist ausserdem Novell installiert, was aber auch mehr Probleme macht, als etwas anderes. Ich denke sie wollen nicht auf WinXP umstellen, da sie entweder zu wenig Geld haben, oder einfach zu faul sind (alle Server umkonfigurieren, usw.) Dafür müssten sie nicht jeden Tag zwanzig PCs frisch aufsetzen... (sinnvolle Beschäftigung ;))
×
×
  • Neu erstellen...