djswat 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das ist wohl Pulp Fiction. Hier der nächste: "Vatos Locos für immer" djswat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hhmmmm... Blood in Blood Out? Falls es stimmen sollte hier mein Versuch: "One day men will look back and say I gave birth to the twentieth century." Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hiho @frank: from hell??? nur so geraten, glaube der hat auch mal sowas von sich gegeben?! =) wie wärs mit dem: "i like your moves!" --> "I like your style!" (hoffe den hattet ihr noch ned, hab die 1700 antworten ned alle durchgesehen! =)) bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hm...ka woher das Zitat kommen könnte Mein Favorit ist immer noch "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland". Ciao Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @roxor Jupp ist "From Hell" aber net der BAfH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @ roxor Du musst wohl Tipps geben, keiner hat Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Das müsste dann wohl Starsky & Hutch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Iche mach einfach mal weiter wenn keiner will. Obs schonmal war weiß ich net, aber: "In meinem Land gibt es ein Sprichwort: 'Wenn du hörst, bleib im Boot, dann bleib im Boot!'" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Agent 00 das war ja einfach. (wenns stimmt) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Jupp es stimmt, du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 OK ich hab den Film auf Englisch gesehen, dashalb mein Zitat in Englisch: "I like that boulder, this is a nice boulder" Eigentlich gar nicht so schwer. (oder) :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*2xlc* 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 ich würde hierbei auf shrek tippen :) hier wieder was. lach und wie alle anderen hoff ich auch dass keiner diesen film schon genannt hat oder das zitat weil ich zu faul bin die ganzen einträge durchzusuchen. Zitat: Ich schiess mir in den Kopf, wenn du den Namen deiner Katze sagen kannst! mfg und viel spass beim raten ;) 2xlc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 hmm, war vielleicht doch zu leicht. Aber es stimmt natürlich. Ich hoffe der zweite Teil wird genau so gut. :D Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hiho sorry für das lange ausbleiben der antwort. wie wärs mit dem: "i like your moves!" --> "I like your style!" ist wie richtig geraten von starsky & hutch. der film ist echt witzig, schaut euch mal genau das mimikspiel an. beispielsweise dort, als die beiden die cheerleaderin befragen und sich diese vor ihnen auszieht. dann gibts die szene, als sie gerade oben ohne dort steht und hutch (owen wilson) sich verlegen die eine hand in die hosentasche steckt. das ist hammer...müsst euch achten, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt! =) cu rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 okay, another one! hoffe den gabs auch noch nicht... "konnt' ich ja nicht wissen?!" na? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.