Jump to content

crow100

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über crow100

  • Geburtstag 19.04.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von crow100

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Tallasar, Danke für deine Antwort. Weist du zufälligerweise wie es in der Schweiz aussieht? Ist das dort auch nicht verfügbar? Danke & Gruss Crow100
  2. Hallo zusammen, Hätte da doch kurz eine Frage, was ist den das? http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?wsid=1160055796597&HasXSes=Y&wscid=17710390&webViewID=10016628&examCode=ITILF Ist das jetzt MOF oder ITIL? Danke für die antwort. Gruss Crow100
  3. crow100

    Istqb

    Hallo jethro Was genau willst du den Wissen? Kann dir leider kein Board. Gruss Crow100
  4. Hi arnd, Meiner bescheidener Meinung nach gehört dieser Satz in eine Bewerbung, wenn du dich noch in einem Ungekündigtem Arbeitsverhältnis befindest. Man stelle sich vor die Firma würde bei deinem "alten" Arbeitgeber anrufen, er wüsste dann das du auf Stellen suche bist. Und ob du das dann würklich möchtest bezweifle ich einmal. Gruss Crow100
  5. Hi, Kann nur sagen wie es in der Schweiz läuft. Man muss sich anmelden und bezahlt 150.- CHF, (80.- CHF für Student) Der Event dauert einen halben Tag. Man kriegt die Versionen geschenkt wie schon weiter oben erwähnt. Plus ein Gutschein für die MCP Prüfung für eines der beiden Zertifizierungen. Gruss Crow100
  6. OK, Vielleicht bin ich einfach zu bescheuert um das zu kapieren. Wie muss ich den das auf dieser Seite interpretieren? http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/ Kann mir da mal einer helfen? Da steht doch das es MCSA und MCSE weiterhin geben wird?!? @mcse killer 76 Hast du zufälligerweise einen Link der deine Aussage untermauert?
  7. So wie ich das verstanden habe bleiben die MCSA und MCSE Zertifizierungen bestehen. Am meisten Änderungen gibt es bei den Devloper Diplomen. Die Vielfalt wird da viel grösser werden. Ich sehen mindestens 5 neue Zertifizierungen in diesem Bereich. Plus das Architktur Zertifikat mit diesen unmöglichen Veraussetzungen.
  8. Hallo Zusammen, Für alle die sich dafür Intertessieren, Microsoft veröffentlicht den neuen Zertifizierungsweg. Deteils unter: http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/ Gruss Crow100
  9. crow100

    Jobsuche in der Schweiz

    Das mit der Sprache sollte kein Problem sein. 1. Sprechen wir alle Hochdeutsch und verstehen Hochdeutsch 2. Gewöhnst du dich sehr schnell an den Dialekt. Auf was du Achten solltest ist das du in der Deutsch SChweiz einen Job suchst und nicht in der Französisch sprechenden Schweiz (Ausnahme: Du sprichst Französisch). Viel Glück bei deiner Suche und wenn du Fragen hast immer her damit.
  10. crow100

    Jobsuche in der Schweiz

    Hi, Versuchs mal über http://www.gsi-consultants.ch/ die sind ziemlich gut. Gruss Crow100
  11. Siehe hier: http://www.comptia.org/certification/related/ms_signup_form.aspx zum Anrechnen deiner Comptia Zertifikate. Dauert etwa 2 Wochen.
  12. Hallo qui3t und willkommen im Board Grundsätzlich ist sich Zertifizieren zu lassen nie was schlechtes und in einem gewissen ausmasse bringt es auch was bei der Bewerbung. Ich bin der Ansicht das man egal in welche Richtung man geht sich zuerst auf den Basics Zertifizieren lassen sollte. Empfehle daher mal mit Office anzufangen. Nähere Info findest du unter: http://www.microsoft.com/germany/learning/officespecialist/default.mspx Aufwand für Leute mit Office Erfahrung c.a. 2 Wochen pro Prüfungen. Unterlagen gibt es gute bei Herdt. Danach währe was im Sinne von A+ von Comptia sinnvoll. Nähere Infos unter: http://www.comptia.org/certification/a/default.aspx Aufwand je nach vorkenntnissen c.a. 1 Monat. Bücher gibt’s bei Microsoft. Danach was im Bereich Netzwerk z.B. N+ von Comptia. Nähere Infos unter: http://www.comptia.org/certification/network/default.aspx Aufwand je nach vorkenntnissen c.a. 1 Monat. Bücher gibt’s bei Microsoft. Danach was mit Support z.B. MCDST. Nähere Infos unter: http://www.microsoft.com/germany/learning/mcdst/default.mspx Aufwand je nach vorkenntnissen c.a. 1 Monat pro Prüfung. Bücher gibt’s bei Microsoft. Und dann was als Administrator wie MCSA: Nähere Infos unter: http://www.microsoft.com/germany/learning/mcsa/default.mspx Aufwand je nach vorkenntnissen c.a. 1 Monat pro Prüfung. Bücher gibt’s bei Microsoft. Das ganze liese sich dann beliebig vortsetzen. Bei Fragen, einfach Posten. Gruss Crow100
  13. Hi, Ich habe die Prüfungen alle gemacht, ich würde allerdings empfehlen die Bücher zu lesen. Unter umständen sind die Prüfungen schon zu schaffen ohne Vorbereitung. Aber es könnte knapp werden. Wenn die Prüfungen nicht wiederholen willst würde ich mich vorbereiten. Bei deinen Vorkenntnissen sollte 1 Woche pro Prüfung locker ausreichen. Viel Glück Crow100
  14. Hallo Zusammen, Kann jemand Bücher zur Server+ Zertifizierung empfehlen? Gruss Crow100
  15. Hallo Ich habe das mit den A+ und Network+ Zertifikaten so gemacht. Es gibt auf der Comptia Homepage das man ausfühlen kann. Und nach etwa 2 Wöchiger wartezeit. Erscheinen diese dann auch im Transcript von Microsoft und werden somit angerechnet. Man muss allerdings zuerst eine MCP Prüfung gemacht haben. Hier der Link zu Comptia: http://www.comptia.org/certification/related/ms_signup_form.aspx Gruss Crow100
×
×
  • Neu erstellen...