Jump to content

jethro

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jethro

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jethro

    Istqb

    TESTFRAGEN???? lg Jethro
  2. jethro

    Istqb

    ganz andere frage aber vielleicht weiß das wer? gibt es ein board für Certified Tester nach ISTQB und Fragen dazu..... kennt sich da wer aus? bitte um Info per mail oder im board thx lg jethro und viel glück bei euren mcse prüfungen hab auch schon 3 werde aber die vierte erst nächster jahr angehen :-(
  3. ja kannst machen Bücher gibts auch dazu mfg jethro
  4. @christoph35 hi kannst du mir tipps zu 70-291er geben? war die in etwa so wie die 70-290er, die mir einige nerven gekostet hat? grüße jethro
  5. gab es DRAG and DROP Fragen auch?? lg jethro
  6. wieviel punkte hattest du? von wievielen? hattest du auch andere unterlagen?
  7. hi gratuliere ich mach sie nächste woche wie war die prüfung?? erzähl genaueres,mit was hast du gelernt, außer dem MS-Press Buch? grüße jethro
  8. schon wieder eine frage was ist A+ ??? möchte es eh nicht machen aber es interessiert mich brauche nur den MCSE bin zu faul um herumzugoogeln :-)
  9. thx auch sehr interessant wo find ich dazu was links und wieviel prüfungen muß man da ablegen?? gruß jethro
  10. LPI Level II was ist das eigentlich?? grüße jethro und alles gute zur bestandenen prüfung
  11. hallo wie lange hat man bei der 70-228 zeit?? 105min oder 135min???
×
×
  • Neu erstellen...